Zum Inhalt springen

12. Juni 2016: Peter Struck ist verstorben

Sprachlos und mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod Peter Strucks erfahren.

Peter war ein großer Sozialdemokrat, ein Urgestein mit Ecken und Kanten, authentisch und ein Mann mit Rückgrat und Freund ehrlicher Worte.
Er war Parlamentarier, Verteidigungsminister und Motorradfahrer mit Leidenschaft.
Fast 30 Jahre hat er uns in Berlin vertreten und ist auf vielen Treffen, Veranstaltungen und der traditionellen Motorradtour durch das Celler Land ein guter Freund geworden.
Wir mochten ihn für seine Offenheit, Geradlinigkeit und für seine klaren Ansagen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und allen, die ihn persönlich gekannt und gemocht haben.

Vorherige Meldung: Impressum

Nächste Meldung: Ferienpassaktion

Alle Meldungen