Die Jahreshauptversammlung der SPD Südheide stand im Zeichen von Vorstandswahlen und Ehrungen.

Die Jahreshauptversammlung der SPD Südheide stand im Zeichen von Vorstandswahlen und Ehrungen.

Der Vorsitzende Dr. Hans-Karl Haak ehrte für langjährige Mitgliedschaft Dr. Albrecht Schack (50 Jahre), Lothar Steinborn und Burkhard Lichtenberg (40 Jahre), Peter Huwe, Edith Uzar, Alice Olsson, Bianca Scharfenstein (25 Jahre) und überreichte vom Parteivorsitzenden unterzeichnete Urkunden und Blumenpräsente. Leider konnten nicht alle zu Ehrenden persönlich anwesend sein. Im Jahresrückblick wurde über Höhepunkte örtlichen politischen Wirkens berichtet und die Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann ging in ihrem Grußwort auf Themen im Landkreis und im Deutschen Bundestag ein.

Der Ortsvereinsvorstand wurde neu gewählt und setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Vorsitzende Monika Oetke,
stellvertretender Vorsitzender Kai Förstermann
Kassiererin Kirsten Lühmann
Schriftführer und Verantwortlicher für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Lothar Steinborn
Beisitzer Frank Gutzeit, Peter Huwe, Gisela Meyer, Dr. Holger Meyer, Dagmar Müller, Hans-Jürgen Rosenbrock, Brigitte Valle und Jörg Witzig-Viol.