Angelika Cremer Foto: SPD

1. Angelika Cremer

(66, Dipl. Sozialpädagogin / Rentnerin)

Ich möchte begonnene Projekte weiterhin begleiten, Unterschiedliche Kulturangebote erhalten und erweitern, Ansprechpartnerin für Bürger* innen in unserer Gemeinde sein, Vielfalt und Internationalität bewahren

02 Frank Bielfeldt Foto: SPD

2. Frank Bielfeldt

(56, Dipl. Betriebswirt / Soldat)

Mir ist es wichtig,Ihnen eine starke Stimme und Mitbestimmung in wichtigen Entscheidungen zuver-chaffen. Den großen Herausforderungen, vor denen unsere Gemeinde und wir als Gesellschaft stehen, können wir nicht mit kurzfristigen Einzelentscheidungen, sondern nur mit einem langfristigen Plan,einer echten Strategie und klaren Zielen begegnen

03 Petra Winterhoff Foto: SPD

3. Petra Winterhoff

(54, Angestellte)

04 Dirk Haeger Foto: SPD

4. Dr. med. Dirk Häger

(41, Arzt)

Wir brauchen Bürgernähe, tolle Entscheidungen, pragmatische Lösungen, wir wollen unsere Gemeinde weiterentwickeln.

5. Jörg Scheper

(50, Soldat, / Funkelektroniker)

Nach dem Motto "nicht immer nur meckern, sondern auch mal mit anfassen", möchte ich langfristig dazu beitragen, dass das Leben in unserer Gemeinde für Jung und Alt, Einheimische und Zugezogene attraktiver wird.
06 Hans Hollander Foto: SPD

6. Hans Hollander

(59, Angestellter)

Aufeinander zugehen statt aufeinander loszugehen. Konsens statt Kompromiss.

07 Mike Uhlemann Foto: SPD

7. Mike Uhlemann

(49, Oberbrandmeister bei der Bundeswehr)

Miteinander statt Gegeneinander ...
08 Peter Zerbe Foto: SPD

8. Peter Zerbe

(59, Berfufsoldat a.D.)

Die Mitbürger müssen nachvollziehbar und gläsern in Die Entscheidungen des Gemeinderates eingebunden werden. Dies gilt es zu verbessern.